Stammtisch für die Landkreise GTH, EF, EA, WAK, SHL, IK usw.

Stammtisch für die Landkreise GTH, EF, EA, WAK, SHL, IK usw.

Beitragvon Chris » Di Jun 09, 2015 7:31 pm

Hallo,

wir suchen weitere Mitstreiter für unseren Stammtisch. Wir wollen uns noch besser und größer Vernetzen, damit wir GEMEINSAM unsere Ziele erreichen können und auch werden.

Landkreise.: GTH, EA, WAK, SM, IK, LSZ, UH, MHL, SHL, EF usw.

Bei Interesse schickt mir einfach ne Mail


Gruß, Chris
Chris
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 09, 2015 7:17 pm
Wohnort: Waltershausen

Re: Stammtisch für die Landkreise GTH, EF, EA, WAK, SHL, IK

Beitragvon harry600 » Fr Jul 24, 2015 6:03 am

Chris hat geschrieben:Hallo,

wir suchen weitere Mitstreiter für unseren Stammtisch. Wir wollen uns noch besser und größer Vernetzen, damit wir GEMEINSAM unsere Ziele erreichen können und auch werden.

Landkreise.: GTH, EA, WAK, SM, IK, LSZ, UH, MHL, SHL, EF usw.

Bei Interesse schickt mir einfach ne Mail


Gruß, Chris


Hallo Chris,

ich hätte Interesse an einem solche Stammtisch teilzunehmen. Teile mir bitte mit wo solche Stammtische stattfinden und wann.

Vielen Dank

harry
harry600
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 23, 2015 7:04 pm

Re: Stammtisch für die Landkreise GTH, EF, EA, WAK, SHL, IK

Beitragvon freiden@24 » So Mai 15, 2016 7:59 am

:x :x Hi wenn du mal dein Abkürzungen GTH, EA WAK, SHL usw. in Worte ändern würdest hätten sicherlich mehr Menschen was davon.

Ich denke es ist Gotha Eisenach usw gemeint?
freiden@24
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 26, 2016 3:22 pm

Re: Stammtisch für die Landkreise GTH, EF, EA, WAK, SHL, IK

Beitragvon hKa » So Dez 11, 2016 8:34 pm

freiden@24 hat geschrieben::x :x Hi wenn du mal dein Abkürzungen GTH, EA WAK, SHL usw. in Worte ändern würdest hätten sicherlich mehr Menschen was davon.

Ich denke es ist Gotha Eisenach usw gemeint?





die da wohnen, wissen mit den Abkürzungen was anzufangen....
hKa
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 02, 2015 10:55 pm


Zurück zu PLZ 9 Gleichgesinntensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron