Raum HD/kl. Odenwald/Eberbach Stammtischgründung

Raum HD/kl. Odenwald/Eberbach Stammtischgründung

Beitragvon Frank » So Mär 01, 2015 10:40 am

Hallo, liebe Mitmenschen,
meine Frau Heidi und ich selbst, Frank, suchen noch interessierte und Mitstreiter in unserem Raum zu zwanglosen Treffen, Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe und weiteres.
Wer daran interessiert ist den gelben Schein zu beantragen, dem helfe ich natürlich gerne bem audfüllen der entsprechenden Formulare die ich auch hier habe, Ehrensache.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute bei uns melden würden. Keine Angst, wir beißen nicht und sind eher umgänglich, hilfsbereit und teilen unser Wissen gerne.
Bei uns werden außer dem gelben/Staatsangehörigkeit noch andere Themen behandelt wie z.B. Autarkie, Selbstversorgung, Notvorräte/Vorbereitung, Gesundheit und vieles mehr.

Bis dahin, Gruß Frank
Wo wenig hilft, kann viel nicht schaden. ;-)
Frank
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 28, 2015 11:44 pm

Re: Raum HD/kl. Odenwald/Eberbach Stammtischgründung

Beitragvon Jayden04 » Sa Mär 21, 2015 5:41 pm

Ich komme aus Mosbach.Meine EX-Frau und noch ein paar Bekannte würden gerne einen Stammtisch in unserer Nähe besuchen.
Jayden04
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 07, 2015 5:20 pm

Re: Raum HD/kl. Odenwald/Eberbach Stammtischgründung

Beitragvon gigi » Sa Apr 18, 2015 5:41 pm

Hallo Frank und Heidi,
ich komme aus dem Heidelberger Umland und würde gern an Euren Treffen teilnehmen. Ich bin gerade dabei,
meine Unterlagen für den gelben Schein zusammenzusammeln und würde gern mit Euch Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße von gigi
gigi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 18, 2015 5:32 pm


Zurück zu PLZ 7 Gleichgesinntensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast