Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 4147.

Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 4147.

Beitragvon Dixidoerner » Fr Jan 22, 2016 3:18 pm

Hallo
Suche Mitstreiter über z.B. einen Stammtisch. Ziel Reaktivierung der Samtgemeine in 4147.
Hoffe ich finde 6-8 gS-Inhaber. Habe selbst einen und Grund und Boden fast gesichert, zumindest alle Unterlagen schon apostilliert.
Herzliche Grüße
Jörg aus der Familie.....
Dixidoerner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 11, 2016 7:18 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon MarijkaH » Fr Jan 29, 2016 4:05 pm

Hallo Dixidörner,
habt ihr bereits in eurem PLZ-Bereich Treffen, bzw. ist ein Stammtisch geplant?

Meine PLZ ist 4750. Also nicht weit weg von euch.

Grüssle
MarijkaH
MarijkaH
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 27, 2016 12:55 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon Dixidoerner » Di Feb 02, 2016 7:14 pm

Hallo MarijkaH

Danke für das Interesse!
Leider ist es die erste Antwort und es ist demnach noch nichts genaues geplant.
Nichts desto trotz bin ich dabei alle Unterlagen zu besorgen, die man für eine Gemeindereakrivierung benötigt, damit man nicht so viel Zeit verliert.
Manchmal hat man die Leute ja schnell zusammen und dann geht s ruck zuck und evtl kennst Du ja noch Mitstreiter....

Liebe Grüße
Dixidoerner
Dixidoerner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 11, 2016 7:18 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon MarijkaH » Do Feb 11, 2016 5:20 pm

Hallo Dixidörner,

für meine Gemeinde habe ich die Unterlagen auch fasst zusammen.
Mitstreiter fehlen mir auch. Mir ist in den Sinn gekommen, unsere Landwirte
zu besuchen und bei Interesse zu dem Thema zu einem Vortrag einzuladen.
Detlef sagte er würde es machen.

Landwirte deshalb, weil auch sie sehr viel zu verlieren haben (viel Boden, traditionshöfe usw.).

Vielleicht hast Du in Deiner Umgebung auch einige Höfe. Wir könnten einige wichtige Unterlagen zusammenstellen und diese bei unseren Besuchen dort lassen. Abwarten, ob es keimt.

Grüssle
MarijkaH
MarijkaH
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 27, 2016 12:55 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon erwachter » Mo Mai 23, 2016 6:30 pm

Ich bitte um Kontaktaufnahme, da ich auch im PLZ-Bereich 4147x wohne. Bitte unter Urquell@T-Online.de
erwachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 23, 2016 7:42 am

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon Dixidoerner » Mo Jun 20, 2016 9:12 pm

Hallo Erwachter,
Habe vorhin eine Email an die angegebene Adresse geschickt. Evtl kommen wir ja etwas weiter...
Erhellte Grüße
Dixidoerner
Dixidoerner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 11, 2016 7:18 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon erwachter » Fr Jul 01, 2016 4:10 pm

Dieses Forum scheint etwas langatmig zu sein! Ich komme aus Kaarst und suche Gleichgesinnte zur Gründung eines ortsnahen Stammtisches und bitte um Kontaktaufnahme unter Urquell@T-Online.de.
Dixodoerner / Kettenhund hat wohl kalte Füße bekommen?
erwachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 23, 2016 7:42 am

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon Dixidoerner » Sa Jul 30, 2016 8:07 pm

Nein warum soll ich kalte Füße bekommen? Kaarst bringt mich in 41472 ja nicht gerade weiter, da meine Intension die Reaktivierung von 41472 ist um u.a. Eigentum zu sichern...
Dixidoerner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 11, 2016 7:18 pm

Re: Stammtisch PLZ 4147. bzw. Reaktivierung Samtgemeinde 414

Beitragvon FreiFrau zu Sein » Fr Aug 05, 2016 11:30 am

wie ist das verstehen?

bringt mich in 41472 ja nicht gerade weiter, da meine Intension die
Reaktivierung von 41472 ist
FreiFrau zu Sein
 
Beiträge: 61
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:36 pm


Zurück zu PLZ 4 Gleichgesinntensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast