PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon peter-max » Fr Sep 25, 2015 5:51 pm

Stammtisch gelber Schein in 295-- Uelzen. Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat. Hilfe und Unterstützung in allen Fragen zum Thema "Gelber Schein", Reaktivierung der Urgemeinde. Es ist viel zu tun und deshalb suchen wir noch Mitstreiter, denn nur gemeinsam können wir uns unsere staatlichen Rechte zurückholen und gegen alle Angriffe wehren.
Wer sich angesprochen fühlt, ich bin über die Mail-Adresse, mehr-demokratie@web.de, zu erreichen.
Zuletzt geändert von peter-max am Do Aug 04, 2016 6:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
peter-max
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 5:12 pm

Re: PLZ 295... Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon Viktor Chainy » Fr Okt 09, 2015 8:12 am

Moin.... Ich sitze mit meiner Familie in 27... HK...

Wir wären auch Interessiert...

LG
V.C.
Viktor Chainy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 29, 2015 9:46 am

Re: PLZ 295... Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon Eichhörnchen » Mi Dez 09, 2015 5:05 pm

Hallo, wir treffen uns am 16. Dezember 2015 um 18h30 in einer Kieler Kneipe. Bitte bei mir melden: fugfddv@yahoo.com
Bis bald!
Viele Grüsse
Das Eichhörnchen
Eichhörnchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 09, 2015 8:25 am

Re: PLZ 295... Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon peter-max » Mi Dez 09, 2015 6:38 pm

Eichhörnchen hat geschrieben:Hallo, wir treffen uns am 16. Dezember 2015 um 18h30 in einer Kieler Kneipe. Bitte bei mir melden: fugfddv@yahoo.com
Bis bald!


Hallo Eichhörnchen,

Danke für Dein Interesse und Deine Einladung nach Kiel. Aber die Strecke Uelzen Kiel ist doch beachtlich. Wir sollten aber Kontakt halten.

Mit freundlichen Grüßen
Winfried
peter-max
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 5:12 pm

Re: PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon Claudia » Mo Mai 23, 2016 1:20 pm

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Da der letzte Post bereits aus dem Jahre 2015 stammt würde mich interessieren, ob sich ein Stammtisch in Uelzen gebildet hat. Ich würde mich gern anschließen. Ich wohne in Hankensbüttel und bin hier ganz allein auf weiter Flur.
Claudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:54 pm

Re: PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon peter-max » Mi Mai 25, 2016 3:26 pm

Claudia hat geschrieben:Ein fröhliches Hallo in die Runde. Da der letzte Post bereits aus dem Jahre 2015 stammt würde mich interessieren, ob sich ein Stammtisch in Uelzen gebildet hat. Ich würde mich gern anschließen. Ich wohne in Hankensbüttel und bin hier ganz allein auf weiter Flur.


Hallo Claudia,

ja, es gibt in Uelzen einen Stammtisch, der sich jeden dritten Mittwoch im Monat trifft. Das nächste Treffen ist am 15.Juni 2016 um
16.00 / 16.30 Uhr. Die Stammtischrunde freut sich über jeden Interessierten, denen wir mit Rat und Tat unterstüzen können.
Seit 1990 haben die Deutschen die Chance, legal und friedlich einen Friedensvertrag und ihre Volle Souveränität zu erreichen. Bedauerlicherweise nutzen bzw. kennen die Deutschen diese Möglichkeit nicht. Aber bis zu diesem Wunschziel müssen noch weitere Etappenziele realisiert werden. Zum Beispiel die Reaktivierung unserer Urgemeinden, um unser Bodenrecht, was uns die Politik still und klammheimlich durch die Umwandlung der Gebietskörperschaften in GmbHs, genommen haben, zurückzubekommen.
Wie heißt es so schön, packen wir es an!
Du erreichst mich auch (auch die Anschrift des Stammtischtreffens) über meine nachfolgende E-Post-Adresse: mehr-demokratie@web.de

Viele Grüße
winfried
peter-max
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 5:12 pm

Re: PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon Claudia » Mo Mai 30, 2016 4:58 pm

Hallo Winfried,
schön zu hören, werde mir den Termin gleich mal notieren. Ich habe für unsere Gemeinde-Reaktivierung bereits vier Männer rekrutiert, denen wir jetzt nur noch die preußische Staatsangehörigkeit "verpassen" müssen, ein fünfter hat bereits Interesse signalisiert. Das zieht sich ja leider wegen der Bearbeitungszeit. Allein die Auszüge aus dem Geburtenregister dauern ewig. Ich habe bereits alle Unterlagen beisammen. Mein Mann möchte zeitgleich mit mir den Antrag abgeben, aber für ihn fehlen noch einige Unterlagen.
Sind in eurer Gruppe denn schon Souveräne vorhanden, die mir Tipps geben könnten? Evtl. noch fehlende Unterlagen etc? Ich würde zum Treffen alles mitbringen.
Lieben Gruß
Claudia
Claudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:54 pm

Re: PLZ 295...Uelzen, Gleichgesinnte gesucht

Beitragvon peter-max » Do Aug 04, 2016 6:35 pm

Claudia hat geschrieben:Hallo Winfried,
schön zu hören, werde mir den Termin gleich mal notieren. Ich habe für unsere Gemeinde-Reaktivierung bereits vier Männer rekrutiert, denen wir jetzt nur noch die preußische Staatsangehörigkeit "verpassen" müssen, ein fünfter hat bereits Interesse signalisiert. Das zieht sich ja leider wegen der Bearbeitungszeit. Allein die Auszüge aus dem Geburtenregister dauern ewig. Ich habe bereits alle Unterlagen beisammen. Mein Mann möchte zeitgleich mit mir den Antrag abgeben, aber für ihn fehlen noch einige Unterlagen.
Sind in eurer Gruppe denn schon Souveräne vorhanden, die mir Tipps geben könnten? Evtl. noch fehlende Unterlagen etc? Ich würde zum Treffen alles mitbringen.
Lieben Gruß
Claudia


Hallo Claudia,
in der Stammtischrunde haben mehrere den ersten Schritt vollzogen und stehen kurz davor, die juristische Person "ruhen zu lassen". Bringe alle Unterlagen mit, wir helfen gerne!
Teile mir bitte Deine E-Post-Anschrift (meine lautet: mehr-demokratie@web.de) mit, damit ich Dir eine Wegbeschreibung zum Stammtisch zusenden kann.

Einen schönen Abend
Winfried


Zuletzt als neu markiert von peter-max am Do Aug 04, 2016 6:35 pm.
peter-max
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 5:12 pm


Zurück zu PLZ 2 Gleichgesinntensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron