2. Stammtisch in Berlin/Brandenburg

2. Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Beitragvon dschaebel » Mi Jun 17, 2015 11:29 am

Ein zweiter Stammtisch soll aufgebaut werden:
###############################
STAMMTISCH BERLIN-BRANDENBURG

Hallo Leute,

ich möchte sehr gerne in Berlin ein wöchentliches Stammtisch ins Leben rufen.

Daher möchte ich hier an alle Wahrheitssuchenden, Freiheitsliebenden und bereits aufgeklärten Männer und Frauen, die in Berlin und Brandenburg wohnen und leben dringend appellieren, sich umgehend mit mir per PN in Verbindung zu setzen.

RÄUMLICHKEITEN, Lehr- Arbeitsmaterial sind vorhanden bzw. kann ich noch mit EUCH gemeinsam organisieren.

Ziel ist es, unsere Bekannten, Freunde und insbesonders unsere tiefschlafenden Bevölkerung darüber zu informieren und menschlich aufzuklären, in welch einer verkackten Situation wir uns seit 1918 (Weimarer Republik) befinden.

Und seit 1933 (Nazideutschland) bis heute wir vom 3.Reich weiterhin mit über 75 Arten von Nazisteuern gesteuert, zertifiziert, ausgeplündert, personifiziert und komplett nazifiziert werden.

Liebe Grüße
Theodor: aus der Familie T u r a n
Kontakt an:
theodor.berlin@gmail.com
weitere interessante Infos: http://schaebel.de
dschaebel
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:29 pm
Wohnort: Neuenkirchen

Re: 2. Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Beitragvon berlinkanone » Fr Mär 11, 2016 7:05 am

Hallo
auch ich würde mich gerne beteiligen wollen , ich bin Randberliner aus dem südöstlichen Teil unserer Region
gruß Karsten
berlinkanone
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 03, 2016 6:24 pm


Zurück zu PLZ 1 Gleichgesinntensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron